Mag. Kenneth Hasenöhrl

Mit Ehrlichkeit gegen Politikverdrossenheit, weiter so!

Bgm. DI Stefan Szirucsek

Selbstbestimmung und Schutz der Bürgerrechte sind Gottfried Forsthuber ein persönliches Anliegen.
Neue Herausforderungen erfordern neues Denken. Gottfried steht für den Mut für eine neue Generation.

Michael Capek

Weil Kultur bei ihm hohen Stellenwert besitzt.

Mag. Carmen Jeitler-Cincelli

Niederösterreich braucht um vorne zu bleiben Menschen mit Elan, Reflexionsfähigkeit und Ehrgeiz. Gottfried kommt aus der Wirtschaft und weiß, worauf es für die nächste Generation ankommt.

Ing. Herbert Neumayer

Er tritt für eine moderne Politik ein.

Ing. Herbert NEUMAYER

Ich unterstütze Gottfried, da er für eine moderne Politik und Veränderungen steht.

Elvira Aly

Junge Menschen mit Ideen sollen unterstützt werden

Carl Stefan Koch

Ich unterstütze Gottfried, weil er sich für die Jugend einsetzt und schon oft in seinen Taten weitsichtigkeit bewiesen hat.

Wolfram Hermann-Hubler

Auch für die Älteren da.

Prof. Dr. Günther Ofner

Gottfried hat nicht nur ein gutes Verständnis für die Wirtschaft, sondern macht auch sonst Politik mit Herz. Daher ist es jetzt Zeit Mut für eine neue Generation zu beweisen!

Max Lammer

Ich unterstütze Gottfried, weil ich seinen Weg und sein Engagement sehr schätze. Weiter so und viel Erfolg!

Mag. (FH) Bernhard Gruber

Mir ist ein Anliegen, Gottfrieds Vorhaben zu unterstützen. Ich kenne ihn schon sehr lange und finde, dass es an der Zeit ist, dass jemand wie Gottfried mit seinen Themen wie Wohnen und seinem Einsatz für Unternehmer in Niederösterreich eine starke politische Stimme erhält. Viel Erfolg!

Alexander Todt

verlässlich, zukunftsorientiert

Domenic Dirnbacher

Gottfried Forsthuber - Dein Mann für alle Fälle!

Walter Gröblinger

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber, weil er sowohl Ehrgeiz und Hirn als auch Leidenschaft und Empathie hat.

Helmut Skala

Als Direktor der HLA Baden habe ich Gottfried Forsthuber als einen engagierten, aufgeschlossenen und zielstrebigen jungen Menschen bis zu seiner sehr erfolgreichen Diplom- und Reifeprüfung begleiten können. Er hat seinen Weg von Jugend auf nach dem Grundsatz, mit "Herz, Hirn und Hand" gestaltet. Unser Land braucht solches Engagement und den Mut für eine neue Generation. Für beides steht Mag. Gottfried Forsthuber! Daher ist seine Kandidatur zum Landtag an der Seite von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner mit aller Kraft zu unterstützen!

Mag. Helmut Staudinger

Gottfried setzt sich seit Jahren mit all seiner Kraft und mit ganzem Herzen für Baden ein- er ist der ideale Vertreter Badens im Landtag

Mag. Alexander F. S. Putzendopler

Ein Kandidat, dessen Amt und Begeisterung für die Menschen nicht an der Tür des Sitzungssaales endet.

Mag. Michael Wöllert

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber, weil für ihn die "Res Publica" ein Herzensanliegen ist!

Dr.Neugebauer Elisabeth

Die Partei braucht Akademiker

Yannik Göss

.Weil er anderen Menschen Mut macht.

Petra Bohuslav

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber weil er sich für die Anliegen der Menschen einsetzt und ein erfolgreiches Miteinander in den Vordergrund stellt. In der Zusammenarbeit in Wirtschaftsfragen schätze ich seine Leistungen für Jungunternehmer und Gründer.

Mag. Gerald Peter

Junge, neue Kräfte braucht das Land. Gottfried verkörpert diese Werte und weiß es, anzupacken. Das gefällt mir.

Cachée Karl

Er ist sympathisch und man glaubt ihm, was er sagt.

Susanne Kremsner

...weil Gottfried nahe am Buerger ist und alle Geduld der Welt hat ihre Anliegen anzuhoeren.
....weil er diplomatisch aber zugleich direkt und ehrlich ist
...weil er der Mann fuer unsere Zukunft ist und etwas bewegen kann!
...daher: Mut für eine neue Generation!

Nina Rattan

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber, weil es engagierte junge Menschen braucht um etwas in der Politik zu verändern und er dafür genau der Richtige ist.

Christian Wlcek

Gottfried ist seitdem er 15 ist ehrenamtlich für die Badener Jugend engagiert. Mir gefällt seine Einsatzbereitschaft und er ist offen für neue Ideen. Daher ist es jetzt Zeit, Mut für eine neue Generation zu beweisen!

GR a.D. Gustav Martinek

Gottfried setzt sich als Anwalt für seine Klienten ein, das wünsche ich mir auch von unserem Abgeordneten. Für mich ist klar: Mut für eine neue Generation!

Dr. Ernst Schebesta

Ich kenne Gottfried – nicht nur als Gemeinderatskollegen - schon sehr lange. Seit 14 Jahren ist er politisch aktiv und setzt sich für die Bürger ein. Mir gefällt sein Engagement, sein Interesse und die Freude, mit der er auf die Menschen zugeht. Daher kann ich mit gutem Gewissen Mut für eine neue Generation beweisen und ihn unterstützen.

Univ. Prof. Dr. Baumgartner Wolf-Dieter, MBA

Weil ich Gottfried seit "ewigen Zeiten " kenne. Er ist der optimale Kandidat für eine gute und gesicherte Zukunft. Super Ideen, zielstrebige Umsetzung und Handschlagsqualität. Eine ehrliche Politik für ein positives Österreich. Daher Gottfried Forsthuber!