7 Fragen der Zukunft

Was erwartet uns in den kommenden Jahren? Wie sieht das Baden der Zukunft aus? Die Vision einer modernen Stadt: Donnerstag 23.01.20, 18:30.

Für eine moderne Stadt müssen wir Schwerpunkte setzen, die uns an die Spitze der lebenswertesten Städte Europas bringen. Große wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Chancen warten ebenso auf uns, wie auch Gefahren, die wir berücksichtigen sollten. An diesem Abend geht es um die Vision eines modernen Badens, und wie sich die neuen Technologien auf unsere Stadt und unser Leben auswirkt. Do 23.01.20, 18:30, At the Park Hotel.

Eintritt Frei, im Anschluss kleine Weinjause.

Wann? Donnerstag 23. Jänner 2020, 18.30 Uhr
Wo? At the Park Hotel, Kaiser Franz Ring 5, 2500 Baden bei Wien

Anmeldung höflich erbeten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)