Yoga mit Gottfried 13.01.20

Du wolltest es schon immer ausprobieren, weißt aber nicht wie? Lösung: Lass es dir zeigen! Ich verlose einen Yoga-Workshop am Mo 13.01.20. Details hier.

Wer sich gerne bewegen möchte und nach einer Möglichkeit sucht sein Training in den Tagesablauf zu integrieren, sich gelegentlich dehnen möchte bzw. auf völlig andere Gedanken kommen will, dem kann ich Yoga ans Herz legen. Seit bald 5 Jahren halte ich mich so fit.

Egal was man sucht, man kann es als reine "Gymnastik+" oder als Krafttraining oder eine Mischung mit mentalen Elementen betreiben.

Um Dir/Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, verlose ich eine Yoga-Stunde für max. 10 Personen.

Wann? Montag 13. Jänner 2020, 18.30 Uhr
Wo? Forsthuber & Partner Rechtsanwälte, Wiener Straße 80, 2500 Baden bei Wien
Verlosung bis 12.01.20, 12:00 auf Facebook bzw. per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).*

Auch für Anfänger geeignet, bitte Matte oder großes Handtuch mitnehmen. Platz ist ausreichend vorhanden.

Wer dann auf den Geschmack gekommen ist, dem empfehle ich (zumindest für den Anfang), eine der zahlreichen sehr guten Yogasstudios in Baden und Umgebung. Exemplarisch nenne ich das Yogaprojekt in der Pelzgasse in Baden.

* mit der Teilnahme wird erklärt über die erforderliche körperliche Eignung zu verfügen. Teilnahme kostenfrei und auf eigene Gefahr.