Wirtschaftsstammtisch Digitalisierung Triestingtal

Bleim am Puls der Zeit! Beim Wirtschaftsstammtisch am Mittwoch, 16. Mai 2018 um 18:30 im  Schloss Hernstein geht's um die Chancen der Digitalisierung und Neues beim Datenschutz.

Regelmäßig trifft sich die Wirtschaft im Triestingtal. Dieses Mal im Schloss Herrnstein. Im Mai darf ich euch über zwei Themen informieren:

„Die Chancen der Digitalisierung“
Durch den digitalen Wandel, wird sich in den kommenden Jahren einiges ändern. Für Unternehmen, wie für Kunden. An diesem Abend gibt´s Infos über die Chancen, die sich uns allen bieten.

„Neue Datenschutz-Grundverordnung“
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gilt ab 25. Mai 2018 als einheitliches Regelwerk für die Europäische Union. Damit stehen gravierende Änderungen im Datenschutz unmittelbar bevor: erhöhte Selbstverantwortung für Unternehmen, Stärkung der Rechte der betroffenen Personen und strengere Vorgaben für Datensicherheit. Was haben Unternehmen und Kunden zu beachten? Welche Rechte haben sie?

Alle sind herzlich Willkommen, Eintritt frei.

Wann? Mittwoch 16. Mai 2018, 18.30 Uhr
Wo? Seminarhotel Schloss Hernstein, 2560 Hernstein