Mag. Michael Wöllert

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber, weil für ihn die "Res Publica" ein Herzensanliegen ist!

Dr.Neugebauer Elisabeth

Die Partei braucht Akademiker

Yannik Göss

.

Petra Bohuslav

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber weil er sich für die Anliegen der Menschen einsetzt und ein erfolgreiches Miteinander in den Vordergrund stellt. In der Zusammenarbeit in Wirtschaftsfragen schätze ich seine Leistungen für Jungunternehmer und Gründer.

Mag. Gerald Peter

Junge, neue Kräfte braucht das Land. Gottfried verkörpert diese Werte und weiß es, anzupacken. Das gefällt mir.

Cachée Karl

Er ist sympathisch und man glaubt ihm, was er sagt.

Susanne Kremsner

...weil Gottfried nahe am Buerger ist und alle Geduld der Welt hat ihre Anliegen anzuhoeren.


....weil er diplomatisch aber zugleich direkt und ehrlich ist


...weil er der Mann fuer unsere Zukunft ist und etwas bewegen kann!


 


 

Nina Rattan

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber, weil es engagierte junge Menschen braucht um etwas in der Politik zu verändern und er dafür genau der Richtige ist.

Christian Wlcek

Gottfried ist seitdem er 15 ist ehrenamtlich für die Badener Jugend engagiert. Mir gefällt seine Einsatzbereitschaft und er ist offen für neue Ideen. Wir brauchen ihn im Nationalrat, meine Vorzugsstimme hat er.

GR a.D. Gustav Martinek

Gottfried setzt sich als angehender Anwalt für seine Klienten ein, das wünsche ich mir auch von unserem Abgeordneten. Für mich ist klar: Er bekommt meine Vorzugsstimme.

Dr. Ernst Schebesta

Ich kenne Gottfried – nicht nur als Gemeinderatskollegen - schon sehr lange. Seit 14 Jahren ist er politisch aktiv und setzt sich für die Bürger ein. Mir gefällt sein Engagement, sein Interesse und die Freude, mit der er auf die Menschen zugeht. Daher unterstütze ich ihn.

Univ. Prof. Dr. Baumgartner Wolf-Dieter, MBA

Weil ich Gottfried seit "ewigen Zeiten " kenne. Er ist der optimale Kandidat für eine gute und gesicherte Zukunft. Super Ideen, zielstrebige Umsetzung und Handschlagsqualität. Eine ehrliche Politik für ein positives Österreich. Daher Gottfried Forsthuber!

HR Mag. Fritz Koprax

Ich kenne Gottfried schon sehr lange und weiß, dass er sich für eine Sache 100%ig einsetzt. Ich wähle ihn auch, weil ich einen Vertreter im Nationalrat haben möchte, der eine gute Ausbildung hat und sich als Jurist in Staat und Gesellschaft wirklich auskennt.

Dr. Neugebauer Elisabeth

Gottfried kennt sich als Jurist in vielen politischen Belangen sehr gut aus und wird deshalb im Badener Gemeinderat geschätzt. Keiner der mir bekannten Gemeinderäte, ich kennne einige persönlich, hat seine Arbeit je in Frage gestellt. Ich glaube, dass in der Politik Menschen mit seinem Niveau wichtig sind und deshalb gefördert werden müssen.


 

Julia Gülden-Zeisberger

Gottfried, ich kenne dich jetzt seit über 10 Jahren. Du bist "einer von den Guten", auf dich kann man sich verlassen und du stehst zu deinem Wort. Das schätze ich sehr an dir!

Manuel Wernitznig

Ich unterstütze Gottfried Forsthuber weil ich mir sicher bin, dass mit ihm auch die junge Generation Gehör in der Politik finden wird. Er bekommt meine Stimme, weil er mit seinen Werten und Taten das vertritt, was mir wichtig ist.

Franz X. Hebenstreit

Politik soll die Menschen zusammenführen - und das kannst du, Gottfried! :-)

Tim Holzbauer

Gottfried setzt sich schon seit vielen Jahren ehrenamtlich und im Gemeinderat für die Jugend und Studenten ein. Außerdem steht er immer zu seinem Wort. Darum unterstütze ich ihn!

Martin Vacha, MA MA

Mag. Gottfried Forsthuber steht für Gemeinwohl, Engagement, Wertorientierung, Fachkompetenz und frische Ideen. Alles das braucht unser Land!

Marcello Lamberti

Gottfried Forsthuber hat meine volle Unterstützung, weil ich der Überzeugung bin, dass unser Land zielstrebige und verlässliche Politiker wie ihn braucht.  Wenn Gottfried etwas angeht dann mit vollem Einsatz und stets zu seinem Wort stehend. Bei ihm bin ich mir sicher, dass meine Stimme am 15.10.2017 gut aufgehoben ist.

LAbg. Christoph Kainz

Ich kenne Gottfried Forsthuber seit langem als engagierten, jungen Funktionär, der sich für die Belange der Badener Jugend einsetzt. Er setzt sich für ein faires Mietrecht ein und vieles mehr. Durch sein absolviertes Jus-Studium hat er auch die Kompetenz, diese Anliegen glaubwürdig zu vertreten.

Mag. Andreas Zakostelsky

Ich arbeite sehr gut mit Gottfried Forsthuber zusammen und schätze seinen Einsatz und Begeisterungsfähigkeit sehr. Ich unterstütze ihn auf dem Weg in den Nationalrat. Wir brauchen gut ausgebildete Leute wie ihn, um die kommenden Herausforderungen zu meistern.

DI. Dr. Ulrich Habsburg-Lothringen

Gottfried Forsthuber war mir von Anfang an sympathisch. Er ist offen für neue Ideen, schätzt die Tradition und weiß, wie wichtig es ist, dass wir unsere Umwelt schützen und nachhaltig wirtschaften. Meine Unterstützung hat er!

Mag. Thomas Douschan

Gottfried Forsthuber weiß, wie wichtig Bildung ist und tritt für die Wahlfreiheit im Bildungsbereich ein. Ich unterstütze ihn daher voll und ganz.

KR Kurt Staska

Ich kenne Gottfried Forsthuber schon als langjährigen und erfolgreichen Obmann der JVP. Er war und ist überaus engagiert und kann wirklich etwas auf die Beine stellen. Für seine Kandidatur wünsche ich ihm alles Gute!


Damit Baden seine Chance hat!

Dr. Helmut Leiss

Mir gefällt, wenn sich junge Leute für unsere Gesellschaft einsetzen. Wir brauchen wieder ein stärkeres Miteinander und keine Egoismen. Gottfried Forsthuber ist ein junger Politiker, der sich für wichtige Themen erfolgreich engagiert und die Leute zusammen bringt. Ich bin mir sicher, er vertritt uns gut im Nationalrat. Daher bekommt er meine Stimme.

Alfred Deimel

Gottfried hat das Herz am rechten Fleck. Er weiß, was Feuerwehr und Rotes Kreuz leisten und schätzt unsere Arbeit sehr. Daher wähle ich ihn.


Damit die Freiwilligen ihre Chance haben!

Michael Sax

Gottfried ist ein geselliger Mensch, der offen auf die Leute zugeht. Mir gefällt das. Er hat ein offenes Ohr für unsere Anliegen, darum wähle ich ihn.

Wilhelm Fröhlich

Wer im Nationalrat sitzt trägt Verantwortung. Ich vertraue Gottfried, dass er uns alle gut vertritt. Wir brauchen mehr wirtschaftliches Denken und Lenken in der Politik.

Frederik Füssel

Ich möchte einen kompetenten Abgeordneten im Nationalrat, der sich auskennt, aber auch offen für die Ideen von anderen ist. Daher wähle ich Gottfried Forsthuber.